Fachinformatiker/in IT -Support/Helpdesk-

Consulting

Maschinenbau

Ostfildern

gehring.de

Fachinformatiker/in IT -Support/Helpdesk- Gehring Technologies GmbH Ostfildern Organisation des zentralen IT-Helpdesks sowie des 1st-Level-Supports; Gewährleistung eines störungsfreien IT-Betriebs durch Fehleranalyse und Fehlerbehebung; Problemverfolgung und Sicherstellung des Serviceniveaus.

Egal Ob Motorsport Oder Straßenverkehr Jeder Zylinderblock Ist Gehont Und Verantwortlich Dafür Sind Wir Seit 1926 Kommen Aus Unserem Haus Die Entscheidenden Technischen Impulse Um Das Honen Zu Dem Zu Machen Was Es Heute Ist - Ein Weltweit Gefragtes Hochleistungsverfahren Als Global Tätiges Maschinenbauunternehmen Ist Der Erfolg In Erster Linie Der Verdienst Unserer Mitarbeiter Die Sich Mit Fachkenntnis Leidenschaft Und Kreativität Für Die Leitlinien Des Unternehmens Und Die Interessen Unserer Kunden Einsetzen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ostfildern Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Eine/n Fachinformatiker/in -it-support/helpdesk- Ihre Aufgaben: Organisation Des Zentralen It-helpdesks Sowie Des 1st-level-supports Gewährleistung Eines Störungsfreien It-betriebs Durch Fehleranalyse Und Fehlerbehebung Problemverfolgung Und Sicherstellung Des Serviceniveaus Usermanagement In Einer Klassischen Ms-umgebung (windows Office Active Directory) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Idealerweise Als Fachinformatiker/in 1 - 2 Jahre Berufserfahrung Im It-bereich Erfahrung In Der Administration Von Windows-umgebungen Kunden- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Möglichen Eintrittstermin Und Zur Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Vorzugsweise Online An: Bewerbung@de Fachinformatikerin Fachinformatik Informatiker Informatikerin Informatik Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministration Serveradministration Serveradministrator Systemintegrator System Engineering Informatikkaufmann Informatikkauffrau Netzwerkadministration Informationstechnik It-projektmanagement It-administration It Administration It-systeme Netzwerkarchitektur Maschinenbau Maschinenbauunternehmen Maschinenbaubranche Feinbearbeitungsverfahren Hornverfahren Hornwerkzeugvertrieb Hornwerkzeugverkauf Gmbh 73760 Ostfildern Baden-württemberg Ax44153by Fachinformatikerin Fachinformatik Informatiker Informatikerin Informatik Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministration Serveradministration Serveradministrator Systemintegrator System Engineering Informatikkaufmann Informatikkauffrau Netzwerkadministration Informationstechnik IT-Projektmanagement IT-Administration IT Fachinformatiker/in IT -Support/Helpdesk- Organisation Des Zentralen IT-Helpdesks Sowie Des 1st-Level-Supports Gewährleistung Eines Störungsfreien IT-Betriebs Durch Fehleranalyse Und Fehlerbehebung Problemverfolgung Und Sicherstellung Des Serviceniveaus Ostfildern Fachinformatikerin Fachinformatik Informatiker Informatikerin Informatik Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministration Serveradministration Serveradministrator Systemintegrator System Engineering Informatikkaufmann Informatikkauffrau Netzwerkadministration Informationstechnik IT-Projektmanagement IT-Administration IT

IT-Administrator (m/w)

Steuerungsentwickler/-in

Maschinenabnehmer/in
   Gehring Technologies GmbH (Ostfildern)

Praktikantin Lebensmitteltechnik / Technische Praktikum (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Domain Architect Base / Core Services (w/m/d)
   ING-DiBa AG (Frankfurt am Main)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Berlin)